Foto: Andreas Kühn

Fotostrecke: Wandgraffiti und Eindrücke aus dem slowenischen Aussteiger-Viertel Metelkova

Share

Fotos von Andreas Kühn -

für Cognito Magazin -

Andreas Kühn ist ein leidenschaftlicher Fotograf aus Heidelberg.

Auf seinen Reisen rund um die Welt fotografiert er Skurriles, Alltägliches und Faszinierendes. Wir sind froh, dass er uns einige seine Bilder für die Veröffentlichung beim Cognito Magazin zur Verfügung stellt.
Die erste Fotostrecke entstand in dem Aussteigerviertel Metelkova in der slowenischen Stadt Ljubljana und zeigt einige Eindrücke, Graffities und Wanddekorationen.

Weitere Bilder von Andreas Kühn gibt es schon bald hier beim Cognito Magazin.

Andreas Kühns Flickr-Seite mit vielen weiteren Bildern finden Sie >> hier.

_____________________________________________________________

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER SEIN!
>> Informieren Sie sich über unsere Werbekonditionen!
_____________________________________________________________

Weitere Beiträge des Cognito Magazin:

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *